Lebensfluss

Training für Unternehmen

Was mache ich

„Unternehmen brauchen motivierte Menschen und Menschen brauchen wertschätzende Unternehmen“

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen ihre Potentiale zu entfalten und ihre Möglichkeiten auszuschöpfen. Für mich ist jeder einzelne in seiner Individualität wichtig um gemeinsam Erfolg zu leben und Sinn in seiner Tätigkeit zu finden.

Meine Werte

In unserer Zusammenarbeit ist es mir wichtig authentisch, ehrlich und offen zu sein. Ich bin Mensch-Mensch und für mich stehen der respektvolle Umgang und ein wertschätzendes Miteinander im Vordergrund. Ein grundlegendes Interesse an Veränderung und die Freude an gemeinsamer Entwicklung sind für mich essentiell.

Training & Coaching

Für Unternehmer, Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter

Meine Trainings und Coachings können als Online- oder Präsenzveranstaltung gebucht werden.

Zusätzlich biete ich zusammen mit der Tideflow GmbH Resilienz Online Module an.

Informativ: Resilienz Webinar

© 2022 | Henriette Doret                  Datenschutz | Impressum | Rechtliche Hinweise | Cookie Einstellungen ändern